unser erster 60km Distanzritt erfolgreich mit Platz 7 abgeschlossen

06.09.2014 11:24

Letztes Wochenende waren wir im schönen Kärnten unterwegs. In Glainch ereigneten sich die BLMM - wir ritten zwar für uns alleine, durften aber in die BLMM hineinschnuppern. Die Fahrt ( 5 Stunden pro Strecke ) an sich war eigentlich OK - wobei die Heimfahrt über Klagenfurt besser war. Papa kam ins Schwitzen als Beifahrer - Burli jedoch nicht - also kann ich nicht ganz so schlimm gefahren sein Der Veranstaltungsort - Truppenübungsplatz - war echt groß und es waren auch ganz schön viele Reiter dort - hat mir sehr gut gefallen. Die Organisation ...einfach TOP - großes Lob! Außerdem haben wir wieder nette Leute kennengelernt.
Für die 60km haben Burli & ich 4 Stunden gebraucht ( ca. 14km/h Durchschnittsgeschwindigkeit) und haben den Ritt mit dem 7. Platz abgeschlossen. Bin echt mehr als zufrieden - Burli´s Puls ging wieder runter wie nichts und er hielt auch brav sein Tempo. Verbesserungsvorschläge: Frauli braucht mehr Kondi

Wir gratulieren Kärnten zum Meisterschaftstitel!