1. Distanzreitturnier - dieses Mal waren wir im schönen Waldviertell ( Aschen)- 40 km

12.07.2014 08:35

Marinero & mein 1. Distanzreitturnier verlief eigentlich ganz gut - mein Burli hat toll mit den Arabern mitgehalten und wir lagen super in der Zeit - leider hat das dumme Frauli bei der 2. Runde den Start verpennt. Daher hatten wir etwas Probleme das wieder aufzuholen und wegen ein paar Minütchen kamen wir in die 2. Leistungsklasse. Einerseits ärgerlich andererseits sind das wohl typische Anfängerfehler :-)  Burli zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite und auch bei den VET-Kontrollen bekamen wir Bestwerte. Sein Puls ging so schnell runter, dass wir nach der 2. Runde einen Puls von 48 hatten - SUPER! Gegroomt wurden wir von Papa - welcher auch ein Talent für´s Kleidungsstücke einsammeln bewies :-)